Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

gehe nach unten
(28)
(18) Der Kranke
Mo, 14 Oktober 2019 09:17:15

Hi Pedi ich find es Klasse wie du jetzt mit Leib und Seele dabei bist..Am Anfang dachte ich Ja die Pedi ist echt ne Nette aber so mitm Kegeln hat sie es net Wirklich ;-) Aber jetzt biste Feuer und Flamme (Supi) Wir haben dich auch Alle ins Herz geschlossen und wollen dich netmehr missen..

(17) Pedi
So, 13 Oktober 2019 18:28:47
email

Seit ich weiß, dass Kegeln ein Sport ist ;-) und ich jetzt auch die Spiele (zumindest die der 1. Mannschaft) erlebe, finde ich es wirklich sehr spannend!

Ich finde ihr seid seid eine tolle Mannschaft und es macht wirklich Spaß mit euch!

Tommy, deine Satiren sind einfach Spitze! Hut ab, wer so schreiben kann und alles auf einen Punkt bringt!

Nach diesem erfolgreichen Spiel Wochenende kann man nur sagen: weiter so!

Grün-Weiss-ole !



(16) Tommy
Mo, 16 September 2019 19:02:05
email

Ein toller Start in die neue Saison! Allen Akteuren: herzlichen Dank !!!

(15) Michi
Fr, 13 Juli 2018 17:29:22

Kann man seine Einträge auch löschen?Liebe Grüsse Michi und ein schönes WE..

(14) Michi
Di, 21 November 2017 11:57:29

Also auch wenn es niemand liest.Ich muss dem GANZEN TEAM.auch dem PETER,ALEX und Der CHARLY mal Danke sagen das wir mit Geschlossenheit,Zusammenhalt und Teamgeist unmögliche Spiele gewinnen..Vielleicht klappt das auch gegen Rothenbergen...GRÜN-WEISS-OLE

(13) Michi
Do, 12 Oktober 2017 03:21:07

Guten Morgen.Ganz schön Mau hier in unserem Gästebuch naja vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.

(12) Michi
Sa, 5 August 2017 04:19:48

Guten Morgen meine Lieben Grün Weiße.. Ich Freue mich schon auf die kommende Saison und hoffe das der Tommy es zeitlich wieder packt seine tolle Satire zu scheiben und der Many die Page bisi aktueller hält ;-) Ich werde mein Bestes geben und mal sehn was am Ende der Saison rauskommt.......Wünsche Euch Allen ein schönes Wochenende....

(11) Eddie von der Vollkugel
Di, 1 Dezember 2015 12:17:48

Wieder eine solide Leistung. Weiter so , dann sehen wir uns bald wieder in einer Liga

(10) Eddie von Vollkugel
Mo, 23 November 2015 09:04:30

Super-Leistung. Glückwunsch. Weiter so

(9) Charlie
Mo, 26 Oktober 2015 07:15:04

Guten Morgen Ihr Grün Weissen,

diese Satire trifft zu 100 % den Nagel auf den Kopf oder mit Tommys Worten den Spaten in den trockenen Ackerboden :-) Aber wie ist unsere Devise : abbuzze, wegwische und weiter gehts.

Eine Liebe ein Verein, Grün Weiss wird nicht letzter sein !!!!!!

Grün Weiss Olé


 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha