Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

gehe nach unten
(28)
>
(28) Pedi
So, 13 Februar 2022 10:12:19
email

Wow!
Tolles Spiel gestern gegen Sachsenhausen! Das Zuschauen hat wirklich grossen Spaß gemacht! Glückwünsch an die Mannschaft für den Sieg! Und Many für den Bahnrekord mit 1007 Holz!
Wer die Satire noch nicht gelesen hat, sollte dies schnellstens tun!....Tommy, du hast dich mal wieder selbst übertroffen! Klasse geschrieben!

Macht alle einfach weiter so! Ihr seid klasse!

Pedi

(27) Kegler
Fr, 20 August 2021 13:13:32

Hallo beim Besten Auswärts Mannschaftsergebnis wenn man auf das Ergebnis klickt kommt ein anderer Spielbericht.

(26) thomas dutiné
Di, 8 September 2020 15:39:03
email

Test

(25) Michi
Sa, 11 Juli 2020 04:19:20

Hi Klaus Röber!
Wir haben ja wieder das Vergnügen gegeneinander zu Spielen..Ich hoffe das wir unser Heimspiel diesesmal gewinnen ;-)

(24) Doelid
Mi, 10 Juni 2020 23:13:29
url  email

Haaaalllöchen liebe Shisha-Freunde!

(23) SmokeBuster
Mi, 10 Juni 2020 23:06:51
url  email

Wunderschöne Grüße aus Oberfranken!

(22) Klaus Röber
Sa, 2 Mai 2020 13:52:24

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ja, eigentlich wollten wir da oben auch noch ein Wörtchen mitreden, waren aber nicht konstant genug. Ihr habt es besser gemacht und verdient die Meisterschaft errungen!
Sorry für den kleinen Heimmakel, für den wir an Spieltag 3 mit den letzten beiden Wurf gesorgt haben :-).
Wichtiger aber als alle Kegler-Ehren ist unsere Gesundheit. Eben erst las ich in einem Eurer Berichte, was Sportkamerad Ratko, und damit Ihr alle, erleiden musstet.
Gute Besserung!!! Und an alle anderen; Bleibt bitte alle gesund, damit wir uns bald auf irgendeiner Kegelbahn gesund und munter wiedersehen und auch gerne über alte Zeiten reden können.

Liebe Grüße
Klaus Röber, Sportwart Eintracht Wiesbaden

(21) Michi
Fr, 3 April 2020 08:57:11

@Strassenkegler warum schreibst du nicht dein Name dazu?

(20) Strassenkegler
So, 22 März 2020 21:16:51
email

Schade das Ihr die Saison nicht als Aufsteiger beenden dürft!



(19) Norbi
Fr, 21 Februar 2020 19:10:46

Im Gästebuch, ist es verdammt still.

Deshalb dachte ich mir, schreib doch auch mal was.

Es gibt aber eigentlich nur eines zu sagen,

WIR SIND EIN GEILER VEREIN!!!

GRÜN-WEISS OLE!!!


>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha