Gästebuch

Wir freuen uns über jeden Eintrag :)

gehe nach unten
(22)
>
(22) Klaus Röber
Sa., 2 Mai 2020 13:52:24

Herzlichen Glückwunsch zur Meisterschaft!
Ja, eigentlich wollten wir da oben auch noch ein Wörtchen mitreden, waren aber nicht konstant genug. Ihr habt es besser gemacht und verdient die Meisterschaft errungen!
Sorry für den kleinen Heimmakel, für den wir an Spieltag 3 mit den letzten beiden Wurf gesorgt haben :-).
Wichtiger aber als alle Kegler-Ehren ist unsere Gesundheit. Eben erst las ich in einem Eurer Berichte, was Sportkamerad Ratko, und damit Ihr alle, erleiden musstet.
Gute Besserung!!! Und an alle anderen; Bleibt bitte alle gesund, damit wir uns bald auf irgendeiner Kegelbahn gesund und munter wiedersehen und auch gerne über alte Zeiten reden können.

Liebe Grüße
Klaus Röber, Sportwart Eintracht Wiesbaden

(21) Michi
Fr., 3 April 2020 08:57:11

@Strassenkegler warum schreibst du nicht dein Name dazu?

(20) Strassenkegler
So., 22 März 2020 21:16:51
email

Schade das Ihr die Saison nicht als Aufsteiger beenden dürft!



(19) Norbi
Fr., 21 Februar 2020 19:10:46

Im Gästebuch, ist es verdammt still.

Deshalb dachte ich mir, schreib doch auch mal was.

Es gibt aber eigentlich nur eines zu sagen,

WIR SIND EIN GEILER VEREIN!!!

GRÜN-WEISS OLE!!!


(18) Der Kranke
Mo., 14 Oktober 2019 09:17:15

Hi Pedi ich find es Klasse wie du jetzt mit Leib und Seele dabei bist..Am Anfang dachte ich Ja die Pedi ist echt ne Nette aber so mitm Kegeln hat sie es net Wirklich ;-) Aber jetzt biste Feuer und Flamme (Supi) Wir haben dich auch Alle ins Herz geschlossen und wollen dich netmehr missen..

(17) Pedi
So., 13 Oktober 2019 18:28:47
email

Seit ich weiß, dass Kegeln ein Sport ist ;-) und ich jetzt auch die Spiele (zumindest die der 1. Mannschaft) erlebe, finde ich es wirklich sehr spannend!

Ich finde ihr seid seid eine tolle Mannschaft und es macht wirklich Spaß mit euch!

Tommy, deine Satiren sind einfach Spitze! Hut ab, wer so schreiben kann und alles auf einen Punkt bringt!

Nach diesem erfolgreichen Spiel Wochenende kann man nur sagen: weiter so!

Grün-Weiss-ole !



(16) Tommy
Mo., 16 September 2019 19:02:05
email

Ein toller Start in die neue Saison! Allen Akteuren: herzlichen Dank !!!

(15) Michi
Fr., 13 Juli 2018 17:29:22

Kann man seine Einträge auch löschen?Liebe Grüsse Michi und ein schönes WE..

(14) Michi
Di., 21 November 2017 11:57:29

Also auch wenn es niemand liest.Ich muss dem GANZEN TEAM.auch dem PETER,ALEX und Der CHARLY mal Danke sagen das wir mit Geschlossenheit,Zusammenhalt und Teamgeist unmögliche Spiele gewinnen..Vielleicht klappt das auch gegen Rothenbergen...GRÜN-WEISS-OLE

(13) Michi
Do., 12 Oktober 2017 03:21:07

Guten Morgen.Ganz schön Mau hier in unserem Gästebuch naja vielleicht ändert sich das ja mal irgendwann.

>

 Name *
 E-Mail
 Webseite
 Text *
* Eingabe erforderlich

Antispam Massnahme
Vor dem Absenden des Gästebucheintrags bitte die Buchstaben- und Zahlenkombination in das Textfeld eintragen.
captcha